Donnerstag, 15. Dezember 2022

Abgesagt!!! Woodslach 2023 fällt aus

 

Liebe Woodslach-Gemeinde, 

eigentlich sollten hier nun ein paar Neuigkeiten für das nächste Woodslach kommen, aber leider gibt es so dermaßen große organisatorische Probleme, dass wir uns leider dazu entschließen mussten das ganze für 2023 abzusagen.

Das Woodslach-Team wird sich Anfang 23 erneut zusammenfinden um neue Pläne zu schmieden und sobald es dann was neues gibt werden wir es euch wissen lassen, wir bleiben nach wie vor mit Herz und Seele dabei.

In ein paar Tagen ist dann auch schon Weihnachten, wir vom Woodslach-Team wünschen unseren Freunden hier eine tolle Weihnachtszeit, genießt die Tage der Besinnlichkeit und legt euch immer mal wieder etwas Rock 'n' Roll auf die Ohren ;-)


Dann natürlich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es euch gut gehen, bleibt gesund und bis dann wieder im neuen Jahr.

Euer Woodslach-Team