Freitag, 17. Juni 2022

WOODSLACH - wir leben noch

 

Liebe Freunde des Woodslach Festivals, 2019 war unsere letzte Veranstaltung und seither warten nicht nur die Team Mitglieder darauf was wirklich sinnvolles zu tun, auch hunderte Fans fragen sich wann und wie es denn mit unserem beliebten Festival weitergeht.

Als erstes sei mal gesagt:  ES GEHT WEITER!!!

Das Team hat sich entschieden weiter zu machen, wenn auch mit ein paar Änderungen. Aber, wo alte Türen zufallen gehen bekanntlich auch immer wieder neue auf.

Der Endgültige Termin steht noch nicht fest, aber sicher ist: Wir verabschieden und vom Termin zwei Wochen vor Ostern. Wir wollen in den Sommer gehen, bei schönstem Wetter oder zumindest warmen Regen....

Dann wechseln wir auch den Veranstaltungsort. Auf unserem geliebten Bauernhof in der Vogtslach kann das Festival leider nicht mehr stattfinden. Aber wir sind uns sicher - wir haben guten Ersatz gefunden. Die zukünftigen Woodslach Festivals werden in Zusammenarbeit mit dem Naturfreunden-Leichlingen e.V. durchgeführt. Dort haben wir eine große Festivalwiese zur Nutzung und noch viel mehr an Infrastruktur, sprich: Alles was wir für Rock 'n' Roll brauchen ist quasi da.

Das nächste Festival findet leider erst 2023 statt, für dieses Jahr ist die Zeit zu kurz um wirklich alles in trockene Tücher zu bekommen.

Nach und nach werden wir euch wieder hier oder auf unserer Facebook-Seite mit den neuesten Infos versorgen. 

Wir freuen uns mit euch auf 2023!

Euer Woodslach-Team