Samstag, 20. März 2021

heute wäre es gewesen...

 

Ach ja liebe Freunde der guten und besonderen Rockmusik, heute wäre es mal wieder soweit gewesen. 
Um diese Zeit jetzt hätte sich das Woodslach-Team auf dem Hof zusammengefunden um die allerletzten Vorbereitungen zu treffen. Ein bisschen aufräumen, die Technik aufbauen, die Instrumente, Monitore, Mikros auf der Bühne zu verteilen um dann in wenigen Stunden den ersten ordentlichen Soundcheck zu machen.
Und irgendwie wäre es wie immer gewesen..... etwas kalt, aber mit sonniger Unterstützung von oben.
Letztes Jahr waren wir uns noch einig das unser geliebtes "nur" ein Jahr Pause einlegt, wir alle haben jetzt eine andere Erfahrung gemacht, wär hätte das gedacht.

Aber wir sind guter Dinge es im nächsten Jahr wieder krachen zu lassen. Alle sind durchgeimpft, gesund und munter, und... wir dürfen wieder ein "normales" Leben führen.
Also Freunde, denkt heute einfach an "Unser" und "Euer" Woodslach, trinkt ein Bierchen auf das ganz besondere und etwas andere Rockfestival.
Euer Woodslach-Team