Dienstag, 7. Mai 2019

Die Abschlussparty

am vergangenen Freitag war es soweit, wir, das Woodslach-Team, haben mit großer Freude die übrig gebliebenen Euros einem guten Zweck zuführen können. Nach drei Tagen zum Zehnjährigen Jubiläum haben wir nach mehrfachen nachzählen festgestellt, dass wir sagenhafte € 19.000 an den Kinderschutzbund Leverkusen übergeben dürfen. Dies haben wir getan, ganz in dem Bewusstsein, etwas sehr gutes geleistet zu haben. Dieses Geld kommt den Kindern unserer Umgebung zugute und darüber freuen wir uns alle ganz besonders. 
An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei unseren Sponsoren bedanken und bei allen Gästen die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben. Und nicht zu vergessen, ein rockiges Dankeschön allen Künstlern die wie jedes Jahr ohne einen Cent Gage hier bei uns auf die Bühne gehen. 
Herzlichen Dank 🤘🏼
Euer Woodslach-Team