Mittwoch, 27. März 2019

Live Musik satt

Live Musik satt.... unter diesem Titel ist heute ein Artikel in der Wochenpost erschienen. Und es ist ja nichts neues dass es beim Woodslach Festival eigentlich immer nur um Live Musik satt geht.

Aber auch das "Networking" wie man in machen Kreisen so nett sagt steht ganz weit vorne, denn die Stammgäste kommen natürlich auch immer wieder gerne hier her um sich mal wieder zu sehen und auszutauschen.

Also quasi ein Klassentreffen ;-)

Dieses Jahr also drei Tage Spaß, Musik vom feinsten und jede Menge leckeres Kölsch vom Faß und tierisches vom Grill.

Lasst euch den Spaß nicht nehmen, kommt vorbei.

In den kommenden Tagen gibt es hier noch ein paar Infos zur Anfahrt, zum Parken und so, die Stammbesucher wissen ja Bescheid, aber wir sind uns sicher, auch dieses Jahr werden wir wieder einige neue Gesichter sehen....

Wir freuen uns auf euch,

Euer

Woodslach-Team