Sonntag, 10. Februar 2019

10 Jahre Woodslach

Liebe Freunde des Woodslach Festivals,

dieses Jahr feiern wir unser 10-Jähriges Jubiläum! Zum 10. mal findet nun unser beliebtes Woodslach Festival statt. Dieses Jahr, also in unserem Jubiläumsjahr haben wir uns wie schon beim 5-Jährigen dazu entschlossen unser Festival auf 3 Tage auszuweiten um euch noch mehr Musik Live auf unserer Bühne zu präsentieren.

Unser diesjähriges Festival steigt vom 5. - 7. April, also wie immer genau 2 Wochen vor Ostern.

Links in der Programmübersicht sind auch schon die Bands zu sehen welche dieses Jahr kostenlos für den guten Zweck die Bühne betreten.

Wir, das gesamte Woodslach Team würde sich sehr über eine rege Teilnahme und Spendenbereitschaft freuen damit wir auch in unserem 10. Jahr eine ordentliche Summe an Spenden an die lokalen Empfänger des Kinderschutzbundes übergeben können.

Wie in den vergangenen Jahren auch ist unsere Bühne sowie der Zuschauerbereich voll überdacht und mollig warm beheizt. Es gibt also keine Ausrede nach dem Motto.... "es hat geregnet" oder "es war viel zu kalt"....  nö nö, das zählt nicht. Auch mit gebrochenen Beinen kann man uns erreichen, dann ist nämlich eine direkte Anfahrt bis vors Festivalgelände möglich.

Also, bis zum 5., 6. und 7. April 2019

Euer WOODSLACH-Team