Freitag, 9. März 2018

Informationen...

wie schon im letzten Jahr möchten wir darauf hinweisen dass es diverse Regelungen gibt damit unser kleines Rockfestival auch wieder ein Erfolg wird. Unsere Vorkehrungen vom letzten Jahr waren erfolgreich und deshalb wurden sie auch genau so wieder für dieses Jahr übernommen.

Straßensperrung

wie auch im vergangenen Jahr wird die komplette Straße "Voigtslach", auf dem Bild in ROT gekennzeichnet, gesperrt!! Diese Straße wurde in den vergangenen Jahren leider immer wieder zugeparkt, ein Durchkommen für Rettungsfahrzeuge war schlicht nicht mehr oder nur eingeschränkt möglich. Deshalb MUSS diese Straße von beiden Seiten für Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr, Notarzt und Polizei freigehalten werden.

Fahrzeuge die hier parken lassen wir ABSCHLEPPEN!

Parken

Bitte nutzt den großen Parkplatz am Hitdorfer See. Die Zufahrt seht ihr hier in GRÜN gekennzeichnet, es gibt nur die Einfahrt von dieser Seite! Von hier aus sind es nur wenige Minuten zu Fuß zu unserem kleinen Festivalgelände, hier in BLAU dargestellt. 

Taxi / Rolli-Fahrer / Fahrrad

Ihr kommt mit dem Taxi? Kein Problem! Das Taxi darf selbstverständlich bis vor die Tür fahren. Beim Bringen und beim Holen versteht sich ;-)

Das gleiche gilt natürlich auch für die radelnde Fangemeinde, das Fahrrad darf wie immer vor dem Gelände abgestellt werden. 

Ihr seid mit dem Rollstuhl unterwegs?? Kein Problem. Mit dem entsprechenden Nachweis könnt ihr euch natürlich direkt bis vor den Eingang fahren lassen, das Auto muss allerdings auch dann wieder weg. Ihr seid Selbstfahrer?? Sprecht uns bitte vorab an (info@woodslach.de) und wir reservieren für euch einen der wenigen Parkplätze.

Security

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Security vor Ort. Diese wird die Sperrung der Straße überwachen sowie vor Ort die Parksituation checken. Alles was im Weg steht oder unerlaubt in irgendwelchen Wiesen parkt, wird dem örtlichen Abschleppdienst gemeldet.... ohne wenn und aber.
Weiterhin wird unsere Security größere Taschen prüfen, ihr kennt das ja bestimmt schon von anderen Veranstaltungen, lasst also bitte diverse Flaschen (für Getränke ist bestens gesorgt) und leicht entflammbares (Haarspray etc.) direkt Zuhause.

Bitte tut uns und euch selbst den Gefallen und beachtet das hier, es sichert uns allen weitere Festivals in der Zukunft. 

Vielen Dank

euer Woodslach-Team