Freitag, 20. März 2015

kleine Programmänderung

hallo Leute, heute hat uns die Nachricht erreicht dass Peter Sonntag wegen Krankheit am Wochenende leider nicht spielen kann. Von dieser Stelle aus alles Gute und schnelle Genesung.

Aber: Sibi wäre ja nicht Sibi wenn er da nicht noch schnell ein paar andere Musiker zusammentrommeln könnte.

We proudly present:  Die Jimi Hendrix Show

Sibi wird uns eine ordentliche Jimi Hendrix Show bieten, er selbst an den Drums, Markus Wienstroer an der Gitarre, Ufo Walter am Bass und Peter Maria Schoenenberg am Mikrofon.

Da ja gerade unsere Altersgruppe den guten Jimi nur zu gut kennt, können wir uns dann so richtif in eine kleine Zeitreise in die Jugend freuen.

Am Sonntag ab 13:00 Uhr geht es dann los.

Euer Woodslach-Team

PS: Infos zu den Musikern bekommt ihr über die Bandseite