Montag, 16. März 2015

Die Bühne steht

wie jedes Jahr wird eine Woche nach dem Dach dann auch die Bühne aufgebaut, das Team war am Samstag wieder zahlreich erschienen um für die Bands eine entsprechend großzügige Bühne zu bauen. Grundkonstruktion, Bodenplatten und Dach drauf... fast fertig ;-)

Bis zum kommenden Samstag gibt es natürlich noch viel zu tun, die Licht- und Soundtechnik muss noch aufgebaut werden, ein ordentliches Podest für das Mischpult und noch diverser anderer Kram muss erledigt werden.

Wie immer war nicht nur viel Arbeit zu erledigen, unser Indiana hat uns auch an diesem Wochenende mit einer Köstlichkeit versorgt, irgendwo muss die Power schließlich herkommen.

Das Woodslach Team ist sich sicher dass alles wie immer bis zum Samstag steht, wir freuen uns also bei hoffentlich angenehmen und trockenen Temperaturen auf ein ausgelassenes Fest.

Wir sehen uns spätestens dann in 5 Tagen...

Euer Woodslach Team