Sonntag, 18. Januar 2015

und los gehts...

gestern Abend hat sich das gesamte Woodslach-Team zum futtern getroffen, sozusagen zum Auftakt in die nächste Runde. Nach dem gigantischen Erfolg des 5. Woodslach Festivals im April 2014 sind alle sowas von motiviert, jeder hier freut sich auf die Nummer 6.

Nach dem geselligen Abend steht in den kommenden Wochen die Planung an, wir werden euch hier natürlich auf dem laufenden halten damit ihr auch immer auf dem laufenden seid.

Schreibt euch am besten den Termin schon in euren Kalender, am 21. und 22. März ist es dann wieder soweit. Freut euch auf tolle Bands, leckeres vom Grill und kühle Getränke.
Legt euch schon mal etwas Kohle zur Seite, denn auch in diesem Jahr wird der Erlös wieder an einen guten Zweck gespendet.

Bis bald,

Euer Woodslach-Team