Sonntag, 11. Mai 2014

Die Spendenübergabe

wir schreiben den 10. Mai 2014, es ist soweit, das Woodslach-Team hat alle Helfer die am 5. Woodslach beteiligt waren zur Party eingeladen. Nach drei Tagen Rock'n'Roll soll dann auch mal sozusagen "intern" gefeiert werden.

Aber nicht nur dieser Anlass war an diesem Tag ein Grund zur Freude, wie in den vergangenen Jahren auch wurden Vertreter unterschiedlicher Hilfsorganisationen geladen um die gesammelten Spenden aus der Veranstaltung zu übergeben. Und dieses Jahr wurden wahrlich alle Rekorde gesprengt.

Das Woodslach-Team hat es geschafft, mit Hilfe der Sponsoren, der Bands und allen Gästen die Wahnsinnssumme von € 16.500,- zusammenzusammeln und diese zu je € 5.500,- an die Elterninitiative Kinderkrebshilfe Düsseldorf e.V., den Förderverein Fighting Spirits e.V. und den Kinderschutzbund Leverkusen zu übergeben.

Das war es dann, das 5. Woodslach Festival und wir freuen uns schon auf die Nummer 6.