Samstag, 22. März 2014

5. Woodslach - Das Dach...

jawoll, los geht's. Die Vorbereitungen für das 5. Woodslach Wochenende gehen jetzt sozusagen auch "Handwerklich" los. Nachdem wir alle Vorbereitungen wie die teilnehmenden Bands, das Catering, die Sponsoren und Werbung sowie alle anderen Aufgaben am runden Tisch erledigen konnten wird ab jetzt mal wieder richtig Hand angelegt.

Heute ging es mit dem Aufbau unseres Daches los. Der Wetterfrosch hat uns mit Wasser von oben verschont, der Wind hielt sich auch in Grenzen und so konnten wir das Dach problemlos aufbauen.
Über 10 fleißige Helfer unseres Woodslach-Teams standen parat und so war das Thema auch schon nach knappen 3 Stunden erledigt. Mit Pausen versteht sich ;-)

Das Dach, seit der ersten Woodslach am Start, garantiert einfach ein wetterunabhängiges Rock-Spektakel, alle bleiben trocken und somit gut gelaunt und wenn es mal sehr kalt sein sollte, könnte der Platz sogar noch beheizt werden.

Dass das ganze natürlich nicht ohne Aufsicht abläuft versteht sich, drei unserer Mädels haben das ganze von oben inspiziert und für gut geheißen.

Am kommenden Wochenende geht es dann mit dem Bühnenaufbau weiter, wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten.

Rockige Grüße,

Euer Woodslach Team