INFO

Liebe Gäste, 

Ihr kennt Woodslach nicht?

Nun, dann sein erst einmal nur soviel gesagt: An zwei Tagen spielen ca. 6 - 8 Bands in einer überdachten Location für ganz Umsonst. Nein, eigentlich spielen sie nicht umsonst, sie spielen kostenlos und das für einen guten Zweck.

Denn... der Reinerlös aus dem Woodslach Rockfestival wurde in der Vergangenheit z.B. an die Kinderkrebsklinik Düsseldorf oder den regionalen Kinderschutzbund gespendet. So kamen in den vergangenen vier Jahren schon einige tausend Euro zusammen und konnten helfen.

Wir, die Organisatoren, unsere Bands und ihr, unsere Gäste tun somit etwas wirklich sinnvolles was uns allen eine ganze Menge Spaß macht.

Rock'n'Roll

Euer Woodslach Team

Kommentare:

  1. ....wie sagte es der gute "ANDY"....?;....wir haben hier etwas auf den Weg gebracht.!!!.....es zeigt Wirkung.!!! thats it. RESPEKT. Hägar dääh Aahl vun d'r Hallisch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Woodslaach Team, wann geht es eigentlich 2017 los? Mike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhhh... wenn auch spät ;-) hier die Antwort:

      1. & 2. April

      Löschen