INFO

Liebe Gäste, 

Ihr kennt Woodslach nicht?

Nun, dann sein erst einmal nur soviel gesagt: An zwei Tagen spielen ca. 6 - 8 Bands in einer überdachten Location für ganz Umsonst. Nein, eigentlich spielen sie nicht umsonst, sie spielen kostenlos und das für einen guten Zweck.

Dieses Jahr wird das Woodslach Festival zum 10. mal durchgeführt, dadurch inspiriert, werden wir wie schon beim 5 jährigen Woodslach insgesamt 3 Tage feiern!!!

Denn... der Reinerlös aus dem Woodslach Rockfestival wurde in der Vergangenheit z.B. an die Kinderkrebsklinik Düsseldorf oder den regionalen Kinderschutzbund gespendet. So kamen in den vergangenen Jahren schon einige zig tausend Euro zusammen und konnten helfen.

Wir, die Organisatoren, unsere Bands und ihr, unsere Gäste tun somit etwas wirklich sinnvolles was uns allen eine ganze Menge Spaß macht.

Rock'n'Roll

Euer Woodslach Team