Donnerstag, 5. Mai 2016

offizielle Spendenübergabe


wie jedes Jahr dauert es natürlich ein bisschen bis die Taler gezählt sind und alle Rechnungen bezahlt wurden, aber gestern Abend war es dann wieder soweit, das Woodslach-Team hat sich zusammen mit den Vertretern der beiden Hilfsorganisationen "Kinderschutzbund Langenfeld" und "Kinderschutzbund Leverkusen" getroffen um ganz offiziell die Spende zu übergeben.

18.100 Euro sind es dieses Jahr geworden und darauf sind wir mal wieder verdammt stolz. Die Spendenempfänger waren mal wieder baff da sie mit dem Geld wieder viele Beratungsstunden geben können oder auch einfach nur mit Essen viele Kinder satt bekommen.

Im Rahmen der kleinen Feier gab es natürlich kühles Kölsch und gegrilltes sowie leckere Salate von den Team-Mitgliedern. Alles in allem also mal wieder ein gelungener Abend, ganz so wie wir es gewohnt sind.

Damit ist dann das 7. Woodslach Festival 2016 auch schon wieder Geschichte und wir gehen alle höchst zufrieden in die Sommerpause, im Frühjahr 2017 werden wir dann wieder wie gewohnt über das nächste, das 8. Woodslach Festival berichten...   also bis dann mal :-)

Euer

Woodslach-Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen