Sonntag, 13. März 2016

Ui Ui Ui...

der erste Tag, Leute, das war ja schon mal der Hammer....   sooooo viele Besucher, wir sind begeistert!

Wir haben in den vergangenen Jahren schon viel gesehen, aber dieses Jahr war die Bude schon am Mittag richtig voll, alle Besucher mit bester Laune, genügend Durst und Hunger. Gleich geht es wieder los, ab 11:00 Uhr gibt es leckeren Kaffee für unsere Gäste und bereits um 12:00 Uhr startet die erste Band für euch.

Holger mit seinem neuen Schmuckstück
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Dann hatten wir gestern ja mal was neues im Programm, die Versteigerung der ersten Gitarre. Nach dem Motto 3-2-1 meins ging das gute Stück, gespendet von GOTTFRIED an den neuen Besitzer.

In den kommenden Tagen gibt es hier dann auch Bilder und ein paar Videos zu sehen, muss aber erst mal alles ein bisschen aufbereitet werden ;-)

Der erste Tag war schon mal Klasse, das gesamte Woodslach-Team freut sich nun auf Tag 2...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen