Mittwoch, 9. März 2016

TROCKEN UND WARM

Woodslach 2016, zum 7. Mal stehen einige Bands für euch auf der Bühne, für den guten Zweck und ihr, unsere Gäste und Publikum gebt alles, nicht nur eure Kohle für leckeres Kölsch und gegrilltes zwischen dem Brötchen, nein auch viel Bares verschwindet im Bauch unseres "Sparscheins". Dafür schon mal vielen Dank!!

Wir fühlen uns verpflichtet unser Fest immer ein kleines bisschen weiter zu entwickeln um es euch so schön wie nur möglich zu machen und dieses Jahr, ja dieses Jahr bieten wir euch Sommerfeeling :-)

Wir haben uns zwei tolle Heizungen besorgt damit ihr es vor der Bühne schön gemütlich warm habt und im T-Shirt abrocken könnt. Wir wollen dass es euch warm ums Herz wird, ist doch völlig egal wie es da draußen wirklich wettert...  wir haben ein Dach, und wir haben eine fette Heizung, sprich

- TROCKEN UND WARM - 

beste Voraussetzungen für ein gelungenes Event....

Das Woodslach-Team freut sich auf euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen