Dienstag, 15. März 2016

die Tage danach...

das 7. Woodslach Festiaval ist vorbei, zumindest das was ihr, unser grandioses Publikum davon mitbekommt. Wir möchten uns gerne bedanken, bei euch, bei unseren Sponsoren und Spendern, die auch dieses Jahr wieder für den guten Zweck tief in ihre Taschen gegriffen haben.

Vielen Dank an die Bands die kostenlos bei uns auftreten und denen dafür kein Weg zuweit ist, Bad Penny reiste am Sonntag von Rostock an!!! Vielen Dank an den Partyservice Nießen, wir wurden bestens versorgt.

Nach dem Fest gibt es natürlich für das Team eine Menge zu tun, Bühne und Dach müssen wieder abgebaut und eingelagert werden, der Hof wird wieder sauber gemacht und kleine Reparaturen müssen bei aller Vorsicht durchgeführt werden.

Dann müssen natürlich die Rechnungen bezahlt werden und, das ist wohl das wichtigste an unserer Veranstaltung, muss das Geld was gespendet wurde gezählt werden. Das dauert alles ein bisschen...

In den nächsten Tagen werden wir hier wie auch auf unserer Facebook-Seite über unser Fest berichten, schaut also einfach immer mal wieder vorbei.

Bis die Tage dann...

Euer Woodslach Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen