Montag, 23. März 2015

WOODSLACH Nummer 6, das war es dann mal wieder....


SCHÖNEN URLAUB
Das Woodslach-Festival war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Auch wenn es anfangs noch nicht so ganz mit dem Wetter hingehauen hat, zum Nachmittag war es dann doch schön und alle Bands konnten vor einer vollen Hütte spielen.
DtekD
Ein fettes Dankeschön geht natürlich an unsere Musiker die alle ohne Gage für den guten Zweck gespielt haben. Und ein fettes Dankeschön auch an alle unsere Sponsoren die sich nicht haben lumpen lassen. Bereits im Vorfeld haben wir eine absolute Rekordsumme sammeln können welche dem Kinderhospiz Regenbogenland zugute kommt.
GOTTFRIED
Und ein fettes Dankeschön an die spendablen Besucher, also Euch, ihr habt das Spendenschwein ordentlich gefüllt. Es ist ja schon Tradition bei uns, TripleSec hat wieder wie immer die Scheine beim Publikum gelockert, unter anderem durch das Versteigern einer signierten Setlist von GOTTFRIED für sagenhafte 120 Euro!!!

Demnächst, wenn alles ausgezählt ist, werden wir bestimmt wieder von einer tollen Spendenübergabe berichten können. Im vergangenen Jahr konnten wir an drei Tagen eine Summe von 16.500 Euro einspielen, wir sind gespannt was wir dieses Jahr an 2 Tagen geschafft haben.
T.Y.P.
Wir räumen heute noch etwas auf, die Bühne muss von Kilometerlangen Kabeln befreit werden bevor sie abgebaut werden kann und das Dach wird auch noch demontiert und morgen sieht es auf dem Markett-Hof wieder aus wie immer.
Sibi & Friends

Das Woodslach-Team freut sich schon wieder auf nächstes Jahr, zum Woodslach Nummer 7

TripleSec



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen